Deine Hochzeit kann kommen!

Stressfreie Planung

Dein schönster Tag im Leben soll vor allem eins sein: Stressfrei und ohne Hektik. Ich kreire mit dir deinen individuellen Hochzeitslook von Kopf bis Fuß. Wir stehen eng in Kontakt und gerne besuche ich dich auch bei dir zu Hause

Egal ob für Sie oder Ihn

  • Wir besprechen zusammen deine Ideen und Wünsche
  • Ich berate dich, was zu deinem Typ am besten passt
  • Zusammen kreieren wir die perfekte Hochzeitsfrisur und
    dein individuelles Brautmakeup
  • Wimpern für einen Tag / Nacht
  • Kosmetikbehandlungen
  • Pediküre und Maniküre

Deine Gäste

Gerne übernehme ich auch das Styling für deine Junggesellen/innen, Hochzeitsgäste, Begleitungen oder eure Kinder (Blumenkinder).

Worauf wartest du noch?

"Ich durfte mir von Theresa die Frisur machen lassen und war von dem Ergebnis überwältigt. Gerne wieder!"
Tamara
Frisur

Jetzt unverbindlich anfragen!