Über Makeupdate

Mein Name ist Theresa Baier und ich bin Hairstylistin, Visagistin, Kosmetikerin und Fußpflegerin.

Im Jahr 2011 habe ich meine dreijährige Ausbildung zur medizinischen Fußpflegerin und Kosmetikerin mit Auszeichnung abgeschlossen. Kurz danach entschied ich mich für eine Weiterbildung zur Hairstylistin und Visagistin spezialisiert auf die Airbrush Technik. 

Seit 12 Jahren arbeite ich nun leidenschaftlich in diesem Beruf und freue mich über jeden neuen Kontakt. 

Theresa Baier

Mir ist aufgefallen, das es  schwierig ist, jemanden  zu finden der alles anbietet  was man für so einen speziellen Tag braucht. Deshalb bin ich auf die Idee gekommen, ein Komplett-Styling von Kopf bis Fuß zu kreieren, denn es soll bei einer Hochzeit oder einem wichtigen Event alles andere als stressig sein.

 

Folge mir auf