Haarfrisuren

Die Brautfrisur

Die perfekte Hochzeitsfrisur bildet zusammen mit dem Makeup die wunderbare Ergänzung zu deinem Brautkleid. Auch Extras, wie Blumen und Schmuck definieren hier ein perfektes Gesamtbild.
Mit Leidenschaft und Erfahrung gehe ich gezielt auf deine Bedürfnisse und Wünsche ein. Ich berate dich individuell zu deinem Look und deiner Haarstruktur, so dass wir die perfekte Frisur für dich finden. Du wirst dich den gesamten Tag rundum wohl und wunderschön fühlen.

Hochzeitsfrisuren
Auch für Gäste und Begleitungen nehme ich mir Zeit um eine tolle Frisur für diesen schönen Tag zu schaffen.
– Junggesellinnen
– (Blumen-)Kinder
– Hochzeitsgäste und Begleitungen.

Eventfrisuren
Du heiratest gar nicht sondern hast einen anderen schönen Moment, für den du die perfekte Frisur benötigst? Kein Problem, ich helfe dir gerne um den besten Look für dich zu finden.