Mein Name ist Theresa Baier und ich bin Kosmetikerin / Fußpflegerin mit Herz und Seele.

Ich habe eine 3-jährige duale Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin und Fußpflegerin an der Berufsschule in Linz absolviert. Seit fast 10 Jahren arbeite ich im Wellness Hotel Almesberger im Mühlviertel und leite mittlerweile den Wellnessbereich.

Für mich persönlich ist eine Hochzeit etwas ganz besonderes. Das hat mich schon immer begeistert und deshalb habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie ich meine Leidenschaft beruflich verbinden kann. Mir ist aufgefallen, das es  schwierig ist, jemanden  zu finden der alles anbietet  was man für so einen speziellen Tag braucht. Deshalb bin ich auf die Idee gekommen, ein Komplett-Styling von Kopf bis Fuß zu kreieren. Es soll bei einer Hochzeit oder einem wichtigen Event alles andere als stressig werden.

Bei der Österreichischen Staatsmeisterin (spezialisiert auf Makeup und Hair-Styling) habe ich eine Ausbildung zur Visagistin und zur Haar und Hochsteck Stylistin absolviert. Zusätzlich habe ich noch einen Kurs für die spezielle  Airbrush-Technik absolviert, um das ganze perfekt abzurunden. Somit  konnte ich mein Hobby zum Beruf machen und das macht mir eine riesige  Freude. 

Theresa Baier

Geschäftsführerin
Folge mir auf